New Zealand?! Erstmal in den Norden…

7 05 2010

Die letzten Monate spuckt mir die fixe Idee durch den Kopf, dem kommenden nassen und kalten deutschen Winter zu entfliehen und nach Neuseeland zu fliegen, um dort ein paar abenteuerliche Wochen mit wilden Bachforellen zu verbringen…

Warum Neuseeland?

Darum!


Bevor ich mir allerdings darüber intensivere Gedanken machen kann, steht zunächst einmal die Planung für den hoffentlich bald einsetzenden Sommer an. In der engeren Auswahl stehen derzeit Norwegen – wo wir ja bereits im letzten August waren – und Schweden. Egal für welches der beiden skandinavischen Länder Anna und ich uns letztendlich entscheiden sollten, steht jetzt schon fest, dass wir eine Rundreise mit dem Auto unternehmen wollen. Wir möchten mobil und unabhängig sein und drei Wochen ohne großen Luxus im Zelt verbringen. Sich einfach mal was wesentliche konzentrieren: die Freundin und Fischen😉

Für anregende Ideen welche Flüsse man auf keinen Fall verpassen sollte wäre ich natürlich sehr dankbar!


Aktionen

Information

One response

13 07 2010
Aktuelle Ausgaben: This is Fly & Catch Magazine « Flybei – A Flyfishing Blog

[…] wirkt auf mich der Beitrag über das Trockenfliegen auf neuseeländische Browntrouts. Über meine vagen Reisepläne Anfang nächsten Jahres habe ich ja schonmal geschrieben. Der Titel „Epic Moments“ […]

Schreibe einen Kommentar

