Wonnemonate Mai und Juni

16 06 2010

Ich weiß, ich weiß…meine bereits angekündigte Geschichte Fünf Tage im Fleece-Strampler ist immer noch nicht online… Warum zur Hölle nicht? Nun, die Gründe hierfür sind schnell aufgezählt: Auf der einen Seite ist im Moment „auffer Arbeit“ viel los, so dass ich Abends oftmals erschöpft auf die Couch oder gleich ins Bettchen falle, anstatt mich einer kreativen Schaffungsphase hinzugeben und meine Geschichte fertig zu schreiben (ja, angefangen habe ich bereits). Auf der anderen Seite – und dieser Grund ist wesentlich erfreulicher – habe ich den Großteil der freien Zeit anderweitig sinnvoll genutzt. Ich war viel Fischen. Viel ist vielleicht übertreiben, aber 2-3 mal die Woche bzw. am Wochenende schaffe ich es derzeit schon noch (und sei es für ein paar Stündchen) die Peitsche zu schwingen. Dabei war ich meistens nicht alleine unterwegs: Ich war mit Hubert und Ralf an der Rur bei Abenden, mit Daniel und großen Streamern an der Ruhr in Nähe von Dortmund, mit Marc und der Trockenfliege in Belgien und an der Rur, mit Edgar und Andreas zum Abendsprung an der Sülz, mit Anna bei strahlendem Sonnenschein an der Rur, mit Udo an der idyllischen Kyll, mit Andi und leichten Nymphen in den Ardennen und mit Marc und Edgar beim ersten Maifliegenschlupf an der Sülz…

Foto 1: Endlich da! Die ersten Maifliegen 2010

.

Unterm Strich: viele nette Leute, viele abwechslungsreiche Gewässer, viele unterschiedliche Techniken und viele schöne Fische.

Vielleicht war ich doch viel fischen😉 Wie dem auch sei…damit die vielen Erinnerungen nicht verloren gehen oder nur in meinem Kopf rumspuken, möchte ich Euch ein paar der eingefangenen Eindrücke nicht vorenthalten. Bitteschön:


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

