Trockenfliegen für Österreich

1 08 2010

Bald gehts endlich los: Österreich ruft. Da lassen wir uns nicht zwei mal bitten!

Bevor Anna und ich uns aber auf den Weg Richtung Süden machen, möchte ich noch ein paar meiner (hoffentlich erfolgreichen) Muster für die Alpenregion vorstellen. Ja, die letzten Tage war ich fleißig und habe die ein oder andere Stunde am Bindetisch verbracht um die großen Lücken in meiner Trockenfliegendose zu stopfen. Die Versuchung, noch ein letztes Mal in hiesigen Gefilden ans Wasser zu gehen, war groß, aber ich konnte widerstehen😉

Die Vorlage für das erste Muster habe ich in letzter Minute von Manni erhalten, der im Forum Leidenschaft Meerforelle seine fänfige Fliege für die Taurach – also eines der Gewässer welches auch wir befischen werden – vorgestellt hat. Danke nochmal für Deine Anregung!

Übrigens: Falls wir in den Hotels einen Internetzugang haben, werde ich regelmäßig ein paar kurze Updates mit Fotos online stellen. Die Chancen stehen nicht schlecht, zumindest unsere zweite Unterkunft macht auf Ihrer Webseite auf einen eigenen Zugang zum WWW aufmerksam. Ab und an reinschauen wird sich also lohnen!

Trockenfliegen für Österreich (zum Vergrößern wie immer einfach draufklicken):


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

