Ich werd noch zum Fisch…

31 08 2010

Der vierte Teil meines Urlaubsrückblicks ist noch nicht online. Warum? Ganz einfach: Ich ziehe den Pool dem Rechner vor. Um dem lausigen Wetter in Deutschland zu entfliehen und ein paar Tage zu entspannen, sind Anna und ich gemeinsam mit Familie und Freunden zur Zeit in Südfrankreich.

Noch drei bis vier Tage und ich habe Schwimmhäute…

Meine Fliegenrute habe ich zwar dabei, bisher ist sie aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Mal schauen ob ich es bis zum Wochenende noch schaffe einen kleinen Abstecher in die Berge zu machen. Falls nicht ist es aber auch kein Beinbruch, denn die nächsten Ausflüge für die kommenden Wochen sind bereits geplant. In der Nähe des Ruhrgebiets und in der Eifel geht es noch einmal auf Großforellenpirsch und in Holland werden Joseph und ich das erste Mal in diesem Jahr den Hechten nachstellen. Ich freu mich drauf!


Aktionen

Information

One response

31 08 2010
Jörg

Hallo,

Recht habt Ihr! Würd ich auch tun, wenn ich könnte.
Ich wünsche Euch viel Spass und viel Sonne.

Viele Grüße

Jörg

Schreibe einen Kommentar

