September Ausgaben: This is Fly & Catch Magazine

2 09 2010

Mittwoch Nachmittag, 1. September. Raus aus dem 25 Grad warmen Pool, auf die Liege und den Laptop hochgefahren. Aber nur kurz! Mal eben Mails checken. Oha, was ist denn das da im Postfach neben all den Spam-Mails?!: Die neuen Ausgaben von This Is Fly (Vol. 2. Issue 3) und Catch Magazine (Issue 13).

Zwei Stunden später verlasse ich mein schattiges Plätzchen unter einem Dach aus fruchtigen Weintrauben und hechte zurück ins erfrischende Nass.

Zwischen diesen beiden Abkühlungen bin ich vom Catch Magazine auf eine Fotoreise nach Kroatien und Alaska entführt worden, habe in feinster HD-Qualität der vorsichtigen Pirsch auf steigende Bachforellen in einem kleinen Wiesenbach beigewohnt, die farbenfrohen Zeichnungen unterschiedlicher Süß- und Salzwasserfische genossen und eine (Video-)Tour durch die abwechslungsreichen Gewässer Wisconsins begleitet.

Auch in der aktuellen Ausgabe von This is Fly geht es in den mittleren Westen der USA: ein bilderreicher Rückblick auf die Trout-Season 2010. Nach diesem kurzen Abstecher geht es südwärts, das Ziel, Louisiana. In den wärmeren Gefilden des amerikanischen Kontinents warten kampfstarke Red-Fish auf ein heißes Tänzchen an der Fliegenrute.

Zu heiß für mich…ich muss zurück in den Pool!

.

.

Rückblicke auf ältere Ausgaben


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: