Frohes Neues Jahr!

31 12 2010

Das Jahr 2010 war aus meiner Sicht als Fliegenfischer ein sehr gutes Jahr:

Ich war knapp 100 Tage am Wasser unterwegs, habe viele abwechslungsreiche Flüsse befischt, eine Vielzahl wunderschöner Fische gefangen und dabei viel Zeit mit netten Menschen (alten und neuen Freunden) verbracht. Mein kleiner Blog ist stetig weiter gewachsen und wurde dieses Jahr von über 30.000 interessierten Fliegenfischern besucht. Und meine guten Vorsätze für 2011? So weitermachen wie in 2010!


Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr – aus Sicht als Fliegenfischer – irgendwelche Vorsätze für das Neue Jahr?

 

Ich wünsche Euch jedenfalls nur das Beste für 2011 und einen reibungslosen Jahresübergang – einen guten Rutsch!

Annas neuster, künstlerischer Beitrag für unsere kahle Küchenwand


Aktionen

Information

2 responses

31 12 2010
Ralf

Hallo Anna, hallo Alex,
Euch beiden einen guten Rutsch in das neue Fischerjahr 2011. Alle Gute und vor allem viel Spaß bei unserer gemeinsamen Passion.
LG
Ralf

31 12 2010
Jörg

Hallo Anna und Alex,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Viele Grüße
Jörg

Schreibe einen Kommentar

