Neues zum Neuen Jahr

3 01 2011

Pünktlich zum Start ins Neue Jahr erreichen uns frisch aus der digitalen Druckerpresse die mittlerweile 15. Ausgabe vom Catch Magazine sowie die 4. Ausgabe vom Blood Knot Magazine. Auch wenn mich beide umfangreichen Hefte diesmal nicht ganz aus den Watschuhen hauen können – für meinen Geschmack ein wenig zuviel „Caribic Feeling“ – möchte ich sie Euch dennoch nicht vorenthalten:

.

Damit Ihr Euch bei der Kälte aber dennoch an steigenden Bachforellen erwärmen könnt, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem sehenswerten Video gemacht. Voilà


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: