Aufruf: Flybei – Facebook – Fotos

13 01 2011

In Kürze wird es soweit sein: Der 100. Beitrag auf Flybei wird seinen Weg auf Eure Bildschirme (oder Smartphones) finden! Knapp 15 Monate wird es voraussichtlich bis zu dieser Wegmarke gedauert haben – anfangs noch in kleinen Schritten, später immer rasanter.

Da ich nicht alle Tage einen 100. Beitrag verfasse, habe ich mir Gedanken gemacht, wie er denn aussehen könnte. Für einen aktuellen, bildreichen Erlebnisbericht vom Wasser wird es noch zu früh sein, denn es wird noch ein wenig dauern, bis sich die Rur vom Hochwasser erholt hat. Darüber hinaus werden vergleichbare Beiträge in den nächsten Monaten reichlich hier zu finden sein.

Nein, er soll anders aussehen…

Beim Surfen bin ich dann zufällig auf folgendes Video von Fotograf Adam Barker gestoßen. Er lässt das Jahr 2010 in seinen schönsten Bildern Revué passieren.

Ein Jahresrückblick? Die schönsten Bilder? Das ist eine gute Idee! Da Ihr aber viele meiner Fotos bereits kennt, wäre dies nicht besonders spannend. Außerdem soll der 100. Beitrag Euch gewidmet sein. Wie wäre es also hiermit:

Ihr zeigt mir Euer schönstes Foto des Jahres 2010. Dabei sind Euch keine Grenzen gesetzt: egal ob Fisch, Fischer, Fisch mit Fischer, Insekt, Fluss oder Landschaft. Eure Gespließte oder Eure schönste Schlaufe. Schwarz-Weiß oder bunt. Alles ist willkommen! Alle eingereichten Fotos werde ich dann als 100. Beitrag in einem Video zusammenstellen und hier präsentieren.

Flybei – Facebook – Fotos

.

Wie könnt Ihr mir nun Euer Foto zukommen lassen?

Der einfachste Weg ist über die neue Flybei Facebookseite. Dort könnt Ihr Euren Schnappschuss unter „Fotos“ direkt hochladen. (Falls Ihr nicht bei Facebook angemeldet sein solltet und dennoch teilnehmen möchtet, könnt Ihr mir Euer Foto per Mail an flybei@gmx.de schicken. Ich werde es dann für Euch hochladen.) Deadline für Eure Fotos ist der 99. Beitrag auf Flybei.

Jedes Foto das auf Facebook landet kommt nicht nur ins Video, sondern nimmt gleichzeitig auch an einer Verlosung teil. Der Gewinner erhält 10 meiner Lieblingsfliegen für die Fischerei auf Forellen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmacht und unser Video lang und länger wird! Ich bin gespannt auf Eure Fotos!

Euer Alex


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

