Rise Film Festival 2012

1 03 2012

„Recharge this winter as ‚Rise – Fly Fishing Film Festival 2012‘, the world’s largest fishing film festival, hits theatres on a European tour. Over the last five years the festival has become the premier event on fly fishers calendars across nine countries and two continents. „

Derzeit tourt das Rise Fly Fishing Festival durch die Kinos Europas und macht in wenigen Tagen auch in fünf deutschen Städten halt:

  • Stuttgart: 05.03.2012
  • Köln: 06.03.2012
  • Hamburg: 07.03.2012
  • Berlin: 08.03.2012
  • München: 22.03.2012

Ich werde mir die Vorführung in Köln anschauen, um die letzten langen Tage bis zum Saisonstart zu überbrücken…Wenn Ihr Euch beeilt bekommt Ihr vielleicht noch eines der offenbar heiß begehrten Tickets. Vor ein paar Tagen schien das Rex-Kino bereits ausverkauft zu sein, nun bekommt man hier aber wieder Karten. Also schnell zugreifen!

Ich würde mich jedenfalls freuen, den ein oder anderen von Euch vor Ort zu treffen. Und falls ihr noch mit Euch ringt, hier vier kleine Vorgeschmäcker die Euch vielleicht überzeugen, die 15 Euro (zugegeben ein stolzer Preis) zu investieren:

.

.

.

.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: