Bindevideos von Juan Ramirez

5 03 2012

Nachdem ich meine Nymphendose für den Saisonstart nun fast fertig habe, bin ich auf der Suche nach Trockenfliegenmustern bei Vimeo auf den Kanal von Juan Ramirez (Blog: The Hopper Juan) gestoßen. Das ein oder andere Exemplar werde ich nachbinden, besonders angetan bin ich vom Hopper mit Sichthilfe aus Moosgummi. Kennt ihr andere gut gemachte Videoserien auf Vimeo oder YouTube? Das üppige Angebot ist mittlerweile beinahe undurchschaubar…

.

Hopper:

.

Elk Hair Caddis:


Aktionen

Information

2 responses

5 03 2012
Flo

Ich finde der Hopper Juan könnte auch als brotflocke durchgehen, Saisonstart Rur und so…………

5 03 2012
Alex

Hallo Flo,

bring mich nicht auf dumme Gedanken😉 Bisher hat es mit „normalen“ Fliegen immer ganz gut geklappt.

Viele Grüße
Alex

Schreibe einen Kommentar

