Updates auf Flybei

6 03 2012

In den letzten Wochen hat sich einiges auf FLYBEI getan. Und damit meine ich nicht nur meine Rückkehr ins aktive Bloggen, nicht das neue Titelbild und auch nicht den bisherigen Besucherrekord von 10.000 Visits im vergangenen Februar (vielen Dank für Euer Interesse!). Nein, es wurde langsam Zeit, dass Ihr mich über eine „ordentliche“ URL erreicht. Daher hat FLYBEI nun eine eigene Domain. Ab sofort findet Ihr meinen Blog auch unter www.flybei.de

Per Mail könnt ihr mich natürlich auch weiterhin erreichen: kontakt@flybei.de


Aktionen

Information

3 responses

7 03 2012
Alex

Und noch eine Neuerung: die Fotosektion.

7 03 2012
YARD FLY FISHING

Hey Alex,
war super gestern in Koeln! Das beste war ja noch die Mexiko/Belize Aktion am Ende:) Naechstes mal schnacken wir mal ne Runde…
keep in touch
der woon😉

7 03 2012
Alex

hi woon,

insgesamt eine schöne sache! ich fand allerdings die kurzfilme interessanter als den eigentlichen „hauptfilm“. insbesondere die hechtfischerei in alaska😉 ein kumpel hat den film, werd ich mir mal leihen.

ja, der trailer zum ende war auch spektakulär. bin gespannt auf das endprodukt. ziemlich verrückt.

grüße
alex

Schreibe einen Kommentar

