Es geht wieder los!

16 03 2012

Ich will gar keine grossen Worte verlieren: In 6 Stunden hat das monatelange Warten endlich ein Ende. Die Saison 2012 startet – zumindest für mich.

Falls es Euch auch ans Wasser drängt, wünsche ich Euch genau DAS was ihr Euch die letzten Wochen und Tage erhofft habt! Ganz egal, ob es das erste tiefe Durchatmen in kalter Morgenluft ist, die erste wohlgeformte Schlaufe über Euch, oder aber die erste Bachforelle in Euren nassen Händen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Und falls Ihr nach Eurer ersten Pirsch nicht zu geschafft seid, könnt Ihr in 24 Stunden hier lesen, wie der Saisonstart für mich gelaufen ist.

Auf eine schöne Saison 2012! Ich freu mich, einige von Euch am Wasser wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen!

Tight Lines
Alex

20120316-002613.jpg

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

.


Aktionen

Information

2 responses

16 03 2012
Detlef

Hallo Alex,
jaja……Du hast es gut! Fährst heute nach Monschau und machst dir ’nen schönen Tag am Saisonstart. Das auch noch bei dem Kaiserwetter!!!!
Ich dagegen habe vor fast einem Vierteljahrhundert die Frau nicht gut genug ausgewählt. Die hat nämlich heute Geburtstag und somit fällt der Saisonstart für mich eher Bescheiden aus. Mal sehen ob ich mich am morgigen Tag oder Sonntag mal für ein paar Stunden abseilen kann. Das Wetter meint es allerdings diesbezüglich nicht gut mit mir.
😉

17 03 2012
Alex

hi detlef!

kaiserwetter hatten wir in der tat. fast schon zu sonnig für meinen geschmack. das wasser war aber noch sehr sehr kalt und nur vereinzelt eintags- und köcherfliegen zu sehen. es gab zwar schon ein paar bafos auf die trockenfliege, aber die vielzahl stand noch hart am grund.

geburtstage sind doch immer gut😉 ausserdem: jetzt ist doch erst wochenende.

grüsse aus der eifel
alex

Schreibe einen Kommentar

