Alles neue bringt der Juni

21 06 2012

Mein letzter Blogbeitrag ist schon ein paar Tage alt, zu alt! Dies hat – wie Ihr vermuten könnt – bestimmte Gründe. Zum einen sind da die schönen, angenehmen Gründe, wie zum Beispiel mein Hechtausflug nach Rügen oder mein Urlaub an der sonnigen Nordsee. Zum anderen gibt es aber auch ein paar weniger schöne Gründe für meine Abstinenz. Bei mir wurde eingebrochen und jedes internetfähige Zugangsgerät hat in meinem Bettlacken die heimischen vier Wände verlassen. Mit den technischen Geräten hat auch eine stolze Fotosammlung von Ausflügen ans Wasser der letzten Jahre unfreiwillig den Besitzer gewechselt. Aber was hilft das Jammern. Immerhin waren meine Fliegenruten an diesem Wochenende unterwegs.

Mittlerweile hat sich die Aufregung ein wenig gelegt und ich bin wieder „online“. Von daher dürft ihr ab sofort wieder mit Berichten und Fotos von Rur, Kyll und Co rechnen! Achja: Fleißig gefischt wurde natürlich auch die letzten Wochen. Fotos muss ich allerdings noch besorgen, denn selber machen konnte ich ja keine mehr😉


Aktionen

Information

4 responses

21 06 2012
Detlef

Hallo Alex,
dass mit dem Einbruch ist natürlich bitter. Zum einen tun sich Versicherungen immer schwer mit den Zahlungen und zum anderen bleibt immer ein doofes Gefühl wenn jemand fremdes in der Stube war. Ich wünsche dir eine möglichst reibungslose Abwicklung und eine schnellstmögliche Rückkehr zum alltäglichen.
Freue mich schon auf neues Futter im Rahmen deines Blogs!

liebe Grüsse
Detlef

21 06 2012
YARD FLY FISHING

Jo Alex,
sehr krass ! Habe mich schon gewundert, nach dem Saisonauftakt, diese Funkstille… Mir wurde letzte Woche auch mein Smartphone aus der Umkleide gestohlen !
Whatsoever, hau rein in die Tasten und tight lines😀
Peace.
der woon

21 06 2012
Alex

Ich könnte meiner Liste für die Gründe des „Nicht-Bloggens“ noch einiges hinzufügen. Zum Beispiel auch, dass mein iphone ebenfalls (auch aus dem Auto) geklaut worden ist. Aber das alleine wäre wohl kein hinreichender Grund.

Ab jetzt gibts jedenfalls wieder regelmäßig Neues. Das Wochenende steht ja schon vor/in der Tür😉

21 06 2012
Jan Pieter Aben

Mensch, ich hatte mich schon über die Ruhe gewundert. Das ist ja sehr unangenehm, vor allem weil es ja auch um viele persönliche Erinnerungen geht. Na ja, dann hast Du ja jetzt wieder etwas aufzuholen. Freu mich schon wieder über lesenswertes!🙂

Schreibe einen Kommentar

