Lachs-TV

11 07 2012

Wolltet Ihr schon immer Mal Lachsen live über die Schulter schauen? Kein Problem! Im Netz gibt es mittlerweile einige Live-Übertragungen von unterschiedlichsten Lachs-Flüssen in Europa und Übersee – sowohl über als auch unter Wasser. Hier ein schönes Beispiel aus Norwegen: http://www.vgtv.no/?id=23021&category=43#!id=23021

 


Aktionen

Information

2 responses

5 08 2012
Christian Röhrich

Hi Alex,
nachdem wir uns letzten Sommer bei der Familie Kohlmayr an der schönen Taurach kennengelernt haben und Du meinem Kumpel Zoran und mir unsere erste Fliegenbindestunde „verpasst“ hast, verfolge ich Deinen Blog immer wieder mit großer Freude. Vielen Dank für vor allem auch für Deine Infos über schöne Angelberichte!
Hier aus aktuellem Anlaß mal ein kleiner Tipp von mir, der Dir hoffentlich Spaß bereiten wird:
Habe vor einigen Tagen auf dem Sender PLANET eine beeindruckende Reportage über Lachsangeln auf Island gesehen. Produziert von „Waidwerk.tv“ und über PLANET im Fernsehen. Wird am 08.08. nochmal wiederholt und ist absolut sehenswert!!! Tolle Landschaften, Spitzengewässer und ein Guide wie man ihn sich nur wünschen kann…

Viele Grüße,
Chris

7 08 2012
Alex

hallo chris,

vielen lieben dank für den tipp!werde ich mir natürlich anschauen.

ich bin übrigens gerade wieder zurück aus österreich – fotos und ein paar worte gibts in kürze🙂

liebe grüsse in den süden!
alex

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: