Mittagessen am Wasser

14 02 2013

von Alex

Besucht Ihr wie ich in Eurer Mittagspause auch gerne ein paar Webseiten/Blogs? Ich erwische mich fast täglich dabei, dass ich mein Essen nicht in der Kantine, sondern am Schreibtisch vor dem Monitor einnehme und für ein paar Minuten still und heimlich ans Wasser verschwinde – wenn auch nur virtuell.

Meine schmackhafteste Mittagspause in dieser Woche bestand aus den folgenden zwei Zutaten: (1.) Die neue Ausgabe von „This is Fly“ und (2.) als Beilage ein beeindruckendes Video über die Fischerei in den tropischen Flats. Trotz des Essens vor mir fange ich bei diesen schmackhaften Happen an zu sabbern…

This Is Fly


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: