DVD: The Rivers of Wallonia

16 09 2013

von Alex

Die belgische Wallonie hat zahlreiche abwechslungsreiche Fließgewässer zu bieten. Einige hiervon habe ich in den letzten Jahren befischen dürfen, aber alle kenne ich noch lange nicht. Die im Januar 2014 erscheinende DVD The Rivers of Wallonia stellt insgesamt 33 unterschiedliche Flüsse vor und berichtet in über 3-stündiger Spielzeit von der tollen Fischerei in den belgischen Ardennen und in Ostbelgien. Zusätzlich warten einige klassische belgische Fliegenmuster darauf nachgebunden zu werden. Der Doppel-DVD liegen zudem umfangreiche Kartenmaterialien und GPS-Daten für die Planung kommender Trips ans Wasser bei. Ein Must-Have also für jeden, der seine Fliegenrute in der Wallonie schwingen möchte! Und keine Angst, es gibt Untertitel auch in Deutsch😉

Ich kann den Release rechtzeitig vor der kommenden Saison jedenfalls kaum erwarten!

.

Teaser The Rivers of Wallonia (2014)

.

.

.


Aktionen

Information

2 responses

16 09 2013
Jakob

Das ist ja mal echt super! Die werde ich mir sicherlich auch zulegen:)

Danke für die Info!

26 09 2013
Blog@fliegenfischen-deutschland.de

Das sieht sehr vielversprechend aus. Vor allem der obere Trailer hat mir sehr gut gefallen. Musikalisch war er super unterlegt. Da ist sogar mein Sohn aus seinem Zimmer hervorgekrochen und fragte:“Was spielst Du?“
Macht jedenfalls Appetit und ich hoffe das auf der finalen Version die netten Impressionen aus der Wallonischen Natur nicht zu kurz kommen. Ich denke, das ich mir die DVD auf jeden Fall besorgen werde.

Gruss
Detlef

Schreibe einen Kommentar

