FLYBEI @ ‚Fly Happening‘ (Putte)

21 11 2014

von Alex

Hinter mir stehen ein paar große Kisten mit Bindematerialien. Neben mir liegen meine druckfrischen Flyer für die Saison 2015. Vor mir steht mein Laptop mit vielen Fotos und Diashows, die mich auf den Weg nach Putte (Belgien) begleiten werden. Dort findet an diesem Wochenende (22. & 23. November) wieder einmal das ‚Fly Happening‚ statt – die größte Messe für Fliegenfischer in Belgien, neben dem jährlich stattfindenden Event in Charleroi.

 

FH2014

.

Ich werde am morgigen Samstag und auch den ganzen Sonntag am Stand von VDS Fly Fishing Tackle anzutreffen sein und Euch gerne über die umfangreichen Produktpaletten von VISION und Fly Scene beraten. Ihr könnt schon jetzt einen Blick auf die Neuerungen für 2015 werfen und Euch natürlich mit den nötigen Bindematerialien für die kommenden Abende am Bindestock eindecken.

Darüber hinaus informiere ich aber auch an einem eigenen Stand über unsere Workshops für die kommenden Monate und das nächste Jahr. Es steht viel auf unserem Kalender und wir haben einige tolle Konzepte entwickelt, die wir Euch gerne vorstellen möchten. Zwischendurch werde ich auch immer wieder ein paar Hechtstreamer und Fliegen binden und habe für alle Nymphenfischer und Hechtangler unter Euch ein paar ‚Specials‘ im Gepäck. Lasst Euch überraschen!

Die Messe ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro. (Adresse: GemeenschapsCentrum ‚Klein Boom‘ in Putte)

Ich würde mich freuen, einige von Euch in Putte begrüßen zu dürfen!

Tight Lines!

Euer Alex

 


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: