Fliegendose

Wer fängt den Fisch? Die Fliege? Der Fischer? Oder fängt nicht doch der Fisch die Fliege?

Ganz egal wer am Ende wen fängt: Ohne Fliege keinen Fisch. Und da es mit einer Fliege in den meisten Fällen nicht getan ist, stelle ich hier meine Lieblingsmuster für meine Gewässer vor. Meistens beschränke ich mich am Wasser dann doch auf maximal fünf Muster, aber es gibt auch Tage, da muss man etwas tiefer in die Trickkiste bzw. Fliegendose greifen.

.

  • Trockenfliegen

One response

29 11 2012
Karl Flick

Herrlich, mit Liebe zum Detail gebundene Fliegen!!!
Besonders gute Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: